top of page
Carmens Kuchenwunder

ZUTATEN

500 g Kreativität

100 g Torten- oder Grafikdesign

70 g Konditormeisterin

60 g Marketing (edelsüß)

40 g geriebene Faszination

1 großes Stück Humor

1 Pkg. Studium

1 großen Traum

3 EL Unternehmergeist

1 Pkg. Sweettable-Liebe

1 Prise Leidenschaft

1 Messerspitze Zuverlässigkeit

½ TL Selbständigkeit

ZUBEREITUNG

 

Man nehme 1 Packung Studium und vermenge diese mit 500 g Kreativität,

100 g Torten- und Grafikdesign, 70 g Konditormeisterin und 40 g geriebene Faszination.

1 großes Stück Humor waschen, in 1 cm dicke Stücke scheiden und mit ½ TL Selbständigkeit mischen.

1 Packung Sweettable-Liebe und 3 EL Unternehmergeist in einer Rührschüssel gut schaumig aufschlagen. So lange schlagen, bis die Masse das Doppelte an Volumen erreicht hat. 60 g Marketing (edelsüß) behutsam mit einem Schneebesen unterheben.

Anschließend alle Zutaten vorsichtig in einer großen Schüssel vermischen und mit 1 Prise Leidenschaft verfeinern. Jetzt nur noch mit einer Messerspitze Zuverlässigkeit abschmecken und bei 180 °C ca. 20 - 30 min backen.

Mit einem großen Traum garnieren und fertig ist das perfekte Kuchenwunder!

bearbeitet lightroom + photoshop-142frei
bearbeitet lightroom + photoshop-74.jpg
bearbeitet lightroom + photoshop-95.jpg
bearbeitet lightroom + photoshop-109.jpg
bearbeitet lightroom + photoshop-119.jpg

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Die Konditorei Kuchenwunder versteht sich als Konditorei auf Bestellung. Gegründet wurde die Firma Kuchenwunder 2017. In meiner kleinen, feinen Backstube in Neumarkt im Mühlkreis, produziere ich (Carmen Schlägel) Hochzeits-, Motiv-, Anlasstorten, Sweettables, Cakepops, Cupcakes, Macarons, Pralinen und noch vieles mehr und verwöhne damit meine Kunden. Ich liebe es, wenn ich meiner Kreativität bei jedem Auftrag freien Lauf lassen kann und einzigartige Leckereien zaubern darf.

Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail, kreiere ich verschiedenste süße Kreationen und probiere immer wieder neue Geschmacksrichtungen, Dekorationen und Rezepte aus. Für die Produktion meiner Kuchenwunder verwende ich ausschließlich hochwertige (wenn möglich) auch regionale Produkte um die höchste Qualität für meine Kunden zu gewährleisten. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Kuchenwunder nicht nur gut aussehen, sondern auch wunderbar schmecken.

Neben dem Kreieren von leckeren Torten und Co., teile ich mein Konditorwissen auch in Backkursen mit Ihnen. Ich liebe nicht nur das Arbeiten an Torten, sondern auch das Arbeiten mit Menschen. Durch meine pädagogische Erfahrung, kann ich mich optimal auf meine Workshopgruppe und deren Vorkenntnisse einstellen.

Für Hobbybäcker/innen sowie Kursteilnehmer/innen, biete ich in meinem Onlineshop Backzubehörartikel und -zutaten an.

Schauen Sie gerne im Shop vorbei und beschenken Sie sich oder Ihre Liebsten. 

Klicken Sie sich gerne durch meine Website. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

bottom of page