top of page
kuchenwunder dunkelgrau.png

It's going to Ibiza - Weddingshoot am Meer


Ihr möchtet anders heiraten, als andere? :) Ihr habt schon immer von einer kleinen Traumhochzeit am Meer geträumt?

Na dann nichts wie ab nach Ibiza. Meine liebe Freundin Esther Neuner vom Team http://www.ibiziweddingbeauty.com/ lässt eure Träume wahr werden und eure Herzen höher schlagen. Mit einer wunderbaren Organisation und tollen Dienstleistern, wird eure Hochzeit mit Sicherheit ein einzigartiges Erlebnis.

Esther selbst ist unglaublich kreativ und setzt gerne auch eure Wünsche wie Papeterie, Fotobuch usw. um. Mit viel Liebe zum Detail und geschmackvollen Farben, wird euer Fest unvergesslich.

Beim Styleshoot für die Webseite, durften meine süßen Mini-Cup-Cakes mit nach Ibiza reisen. Ich war ganz aufgeregt, als meine kleinen Kuchenwunder ins Flugzeug gestiegen sind. :) Es kommt ja schließlich nicht jeden Tag vor, dass sich meine Kuchenwunder so weit auf eine Reise begeben.

Fotograf Dieter Fieres aus Frankfurt, hat diese wunderbaren Aufnahmen am Meer gemacht. Herzlichen Dank an das gesamte Team, dass ich mit dabei sein durfte.

Fotograf: Dieter Fieres Art Direction: Esther Neuner https://www.ibizaweddingbeauty.com/

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page