kuchenwunder dunkelgrau.png

Naked Cake Wedding auf Schloss Waldenfels


Durch meine Facebookseite ist die Fotografin Magdalena Vorholzer, auf mich aufmerksam geworden. In einem netten Plausch, hat sie mir von ihrer Arbeit und ihrem Hochzeitsprojekt erzählt. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich so viele neue nette Menschen kennenlerne und mit ihnen zusammen Projekte entstehen. Gemeinsam mit einer zweiten Fotografin: Patricia Koppenberger, fand dieses Shooting in atemberaubender Kulisse auf dem schönen Anwesen, Schloss Waldenfels in Reichenthal statt. Ganz besonders ist dort die wunderhübsche Steinkapelle und der Rosengarten im hinteren Teil des Schlosses. Der große Innenhof mit einem Brunnen und dem Efeugeflecht an den Mauern ist einfach märchenhaft. Hier wird jeder Frosch zum Prinzen und jede Braut zur Prinzessin. Eine wunderbare Location für DEN großen Tag. Die Models Samina, Elena, Kerstin und Andreas wurden liebevoll von den Fotografinnen in Szene gesetzt. Zuständig für das Styling der Models war Julia Binder. Die hübsche Dekoration wurde von Schatzls Schatzkiste zur Verfügung gestellt und ich durfte mit einem kleinen, traumhaften Naked Cake beeindrucken. Das kleine Törtchen, gefüllt mit einer leckeren Topfencreme, hat sich das Team im Anschluss natürlich schmecken lassen :)

Ich bedanke mich recht herzlich bei den anderen Dienstleistern für die Zusammenarbeit.

Fotos: Magdalena Vorholzer und Patricia Koppenberger Fotografie

Visagistin: Julia Binder Beauty and More

Torte: Kuchenwunder

Papeterie: Schatzls Schatzkisterl

Location: Schloss Waldenfels

#NakedCake #Konditorei #Kuchenwunder #HochzeitSchloss #Traumhochzeit