kuchenwunder dunkelgrau.png

Vanille Drip Cake - Die sinnliche Verführung


Sinnlichkeit und Schönheit erwartet euch heute auf meinem Blog. Ich zeige euch Fotos von einem Boudoir-Shooting mit meinem verführerischen Drip Cake. Diese wunderschönen Bilder entstanden während eines Mentorings von meiner Freundin Katina mit Ramona Reckziegel Photografie. Im Zuge dessen möchte ich auch Ramonas Bilder hervorheben. Schaut unbedingt mal rein, sie macht tolle Fotos!

Die hübsche Sabrina präsentierte sich in atemberaubender Spitzenrobe von Mes Petites Dentelles. Untermalt wurde das schöne Indoor-Boudoir-Shooting mit meinem Vanille-Drip-Cake mit Schokoglasur in Kombination mit dem feinen Blumenschmuck von der Blütenwerkstatt.

Die wunderschönen Dekoelemente wie Kerzen, gelaserte Äpfel, Lichterketten und Blumen in dunkelrot, wurden perfekt in Szene gesetzt und untermauern das schöne Ambiente im Hotel am Domplatz in Linz. Bei diesem Shooting durfte ich nicht nur die Torte zur Verfügung stellen, sondern auch hautnah im Hotel dabei sein. Die liebe Melanie hat unsere Sabrina perfekt gestyled und gmeinsam haben wir die Dekoelemente auf Torte und Co. platziert.

Da es ein Mentoring für Ramona war, hielt ich mich während dem Fotografieren dezent im Hintergrund und durfte den Profitipps der Fotografinnen lauschen.

Lasst euch verzaubern und klickt euch durch die Fotos. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem tollen Shoot beigetragen haben.

Fotografinnen: Katina Fridrik Fotografie und Ramona Reckziegel Photography - Wedding

Konzept: Katina Fridrik Fotografie

Styling: Melanie Gassner

Location: Hotel am Domplatz

Äpfel: Apfelino

Model: Sabrina

Blumen: Blütenwerkstatt

Kuchen: ich :)

Veröffentlicht bei Frieda Therés: http://www.friedatheres.com/winterliches-boudoir

#Sinnlichkeit #Verführung #Boudoir #DripCake #Vanille #Schokokuchen #Hochzeitstorte #Konditorei